AUTOR & FOTOGRAF

Markus_Danner_1c_web

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Autor

Markus Danner, Jahrgang 1963, hat die ersten 25 Jahre seines Lebens in Leverkusen verbracht. 25 Jahre Kölner Exil konnten ihn nicht davon abhalten, die Geschehnisse in seiner Heimat zu verfolgen und immer wieder zu Erkundungstouren aufzubrechen. 2014 ist er wieder nach Schlebusch gezogen. Sein berufliches Leben hat er den Büchern gewidmet: Seit 1987 ist er der Verlagsbranche treu. Privat bewegt er sich am liebsten auf dem Rennrad oder auf industriearchäologischen Spuren.

Fotograf

Johannes Seibt, geboren 1956, hat Kommunikationsdesign
(Grafikdesign, Fotografie, Illustration)
in Essen studiert, fotografiert seit 1971, ist Diplomdesigner
seit 1984, und seit 1987 ist er in der Buchverlagsbranche tätig.

Johannes Seibt - Der Fotograf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

KONTAKTFORMULAR